Dienstag, 11. März 2014

Grün,ja Grün.....

Grün in vielen Variationen-vom zarten Frühlingsgrün bis zum tiefdunklen Tannengrün- ist mein absoluter Favorit. Mein Kleiderschrank birgt eine ganze Menge grüner Schätzchen.
Zu meinen allerliebsten Grüntönen gehören die pflanzengefärbten Garne von Jennifer. Ich bin immer wieder überrascht und erstaunt wie abwechslungsreich und vielfältig ihre Färbungen sind, natürlich nicht nur die grünen- aber die mag ich besonders.






Passend für die ersten warmen Tage habe ich ein zartes Hellgrün für einen Pullover gewählt.Dazu gibt es ein Paar gehäkelte Schuhe. Den Pullover habe ich schon etliche Male gestrickt. Der Schnitt ist einfach zu schön. Ich glaube, der nächste wird ein paar Nummern größer für ein kleines Mädchen :-)


Heute schicke ich ihn zum creadienstag.

Einen schönen Tag wünsche ich allen!

2 Kommentare:

  1. Oh wie schöön deine grünen Werke!!
    Grün ist auch meine liebste Farbe, daher doppelte Begeisterung hier!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. oh wie wunderwunderwunderschön! ich mag bitte auch!
    gruss :-)

    AntwortenLöschen