Samstag, 15. September 2018

Hallo September



Lange habe ich überlegt und nachgedacht und mir wieder und wieder vorgenommen, mich hinzusetzen für ein paar Zeilen, denn es ist ja nicht so, dass es nichts zu schreiben gäbe....mit diesem "Wollen" ist ein Jahr vergangen und nun geht es tatsächlich weiter- einfach so...

Ob es mir gelingen wird öfter zu schreiben? Keine Ahnung.
Wenn nicht, soll es eben so sein. Dann gibt es Instagram . Da gibt es keine langen Pausen.

Ein schöner Grund für den Neustart ist eine Aktion von Barbara von 60° Nord. Da sollten mir die Ideen für die nächsten Wochen nicht ausgehen.


            

Am meisten freue ich mich darauf ein Ufo zu beenden, das mir wirklich sehr am Herzen liegt. 


Das ist das fast fertige Top von 2017. Monat für Monat ein Block genäht. Am Ende hatten manche nicht die richtige Größe, sodass ich nicht recht weiter wusste...und dann lagen sie da, viele Monate ... und plötzlich an einem Samstag Morgen Anfang September hat es mich gepackt und wenige Stunden später war das Top reisefertig. Jetzt warte ich, dass es wieder zurück kommt... und ich kann es kaum erwarten :-)

Bis dahin stricke ich für ein kleines Puppenmädchen eine komplette Ausstattung: Kleider, Mützen, Pullover, sogar einen Anzug und einiges aus Mohair- ein ganz neues Material für mich und ein bisschen wie Spinnfäden verstricken.


Damit habe ich  ein für mich ungewöhnliches Material verwendet.



Genießt das Wochenende- vielleicht bei einer Handarbeit.
Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen