Samstag, 13. Oktober 2018

Für einen lieben Menschen

Büchertaschen oder genähte Umschläge finde ich äußerst praktisch- vor allem wenn man oft mit Bus und Bahn unterwegs ist und alles im Rucksack transportiert -leider nicht so gut für Bücher.

Viele Umschläge habe ich bereits verschenkt,  mit Buch, da ist die Verpackung gleich dabei.

Nun hat sich mein Sohn einen neuen Umschlag gewünscht und  Stoff und  Buch gleich mitgebracht. 
So war der Umschlag fix genäht. Den Leinenstoff habe ich mit dünnem Volumenvlies und gestreifter Baumwolle gefüttert... der Sohn ist glücklich und im Handarbeitsbingo gibt es zwei Kreuze: etwas für einen lieben Menschen machen und etwas Einfarbiges handarbeiten.








Das Wochenende soll bei uns noch einmal sonnig und mild werden. Da kann man sogar draußen lesen (und handarbeiten).

Ich wünsche euch schöne Herbsttage
Heike


PS: Wie versprochen gibt es ein Bild vom fertigen Elefantenkissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen