Sonntag, 24. November 2019

Das Finale


Bis Montag Abend gibt es einen Aufschub für die Beendigung des Handarbeitsbingo. Da würde ich sicher noch etwas schaffen, aber trotzdem reicht es an dieser Stelle- ich halte mich an den ursprünglichen Termin und habe gestern Abend die Kreuze gezählt- 21 sind es geworden, mehr als im letzten Jahr.
Manches hätte ich ohne Bingo vermutlich nicht in Angriff genommen. Das UFO und die Geschirrtücher zum Beispiel . Umso schöner, dass sie nun im Einsatz sind.

Und nun geht´s an die Zusammenfassung:

- 2x   grüne Filzpuschen    etwas Warmes für die Füße und etwas stricken  

- 3x  Sweatshirt für das kleine Mädchen ein Oberbekleidungsstück für einen lieben Menschen aus bio-zertifiziertem Material nähen 

- 1x  Strickkleid aus Silkmohair  luxeriöses Material

- 1x Nähmaschinenquilt  ein UFO fertig stellen 

- 1x  bei Kuchen und Getränk handarbeiten 

-  2x Perücke und Block  etwas nähen und etwas häkeln

- 1x  Wolle färben mit Ligusterbeeren von Beeren inspiriert

- 1x Block "Lemonade"  eine Herausforderung

- 1x Puppenrock das perfekte Knopfloch

- 1x Geschirrtücher etwas für die Küche

- 1x Kinderkissen für süße Träume

- 1x am Martinstag handarbeiten

- 2x ein Sofakissen ein Weihnachtsgeschenk und etwas recyclen

- 1x kleines Utensilo für den Advent gemacht

- 1x Aufräumen, Organisieren, Planen

- 1x Lebkuchenmannetwas sticken 


Damit habe ich 5x Bingo erreicht und mache mir jetzt einen schönen Sonntag- beim Nähen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen