Samstag, 25. Januar 2014

Filzuntersetzer

In den letzten beiden Wochen hatte ich für größere Projekte keine Zeit. Auch das Neujahrsbaby wartet noch immer auf  ihre Kleidung- es wird auf jeden Fall ein Mädchen und- da bin ich mir fast sicher- den eisigen Temperaturen zum Trotz ein Frühlingskind. Die violette Wolle liegt schon bereit :-)

Dafür entstand an einem Abend ein neuer Topfuntersetzer aus grauer Filzwolle. Und er gefällt mir besser als die uralten "Korken". Ein kleines Mädchen hat ihn gleich getestet und  ihre rote Tasse draufgestellt und nun....?  Ich werde wohl noch den nächsten eine Nummer kleiner häkeln.


Das Muster ist leider fast nicht mehr erkennbar. Ich habe einfach nach einer Granny Square- Anleitung gehäkelt, den Rest hat die Waschmaschine erledigt.

Ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen