Sonntag, 25. Januar 2015

Yael

Endlich sind auch die warmen Kleider und Schuhe für das kleine Puppenmädchen gestrickt. Nun wartet sie im warmen Nest auf ihre Abreise. Wenn ich sie ansehe, glaube ich, sie träumt schon von ihrer neuen Puppenmama.




In den nächsten Wochen werde ich bestimmt wenig Zeit für ein neues Puppenkind haben. 
Ein größeres Projekt für ein kleines Mädchen ist begonnen und ich weiß nicht, wie lange ich für die Fertigstellung brauchen werde.

Außerdem bereite ich meinen allerersten Puppenkurs vor. Ganz spontan habe ich "ja" gesagt, als eine Freundin mich bat, sie zu vertreten. Nun bin ich natürlich etwas aufgeregt, freue mich aber schon mächtig auf diese neue Herausforderung. 
Seit einigen Jahren gibt es die Puppenkurse in der Zehlendorfer VHS.  Viele habe ich selbst besucht, weil es einfach eine wunderbare Abwechslung zum Alleinwerkeln in der heimischen Puppenwerkstatt ist.

Falls ihr Zeit und Lust habt vom 13.- 15. Februar für Euch oder Euer Kind ein Puppenkind zu nähen- 
es gibt noch einige freie Plätze. Ich würde mich sehr freuen.
Hier gibt es nähere Informationen.

Einen schönen Sonntagabend
Heike

1 Kommentar: