Montag, 1. Juni 2020

UFOs im Mai


Schon wieder ein Monat vorbei und kaum Zeit für die Kiste mit den alten irgendwann begonnenen Werken. Eins habe ich aber doch heraus gezogen. Das war noch nicht mal begonnen, sondern ein komplettes Materialpaket mit Anleitung, Nähgarn, Spezialnadeln ... und liegt seit bestimmt 4 Jahren hier. 

Wunderbar, dass ich jetzt doch Lust hatte das in meiner Vorstellung schwer zu nähende Objekt anzugehen.... und was soll ich sagen: so schwer war es am Ende gar nicht. Nach einer Stunde lag der erste Slip fertig hier, der zweite ist zugeschnitten. Für einen dritten reicht der Stoff leider nicht mehr, obwohl noch reichlich übrig ist. Aber stückeln will ich da nicht :-) Dann haben eben die nächsten Puppenkinder was davon.






Ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag und hüpfe noch schnell zu Klaudia 




1 Kommentar:

  1. Na wie schön, das du sie beenden konntest und sie nun tragbar sind!Wieder ein Ufo weniger!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen