Freitag, 25. Juni 2021

UFOs im Juni

 

Vor vielen Jahren fand ich eine Dino- Applikation, schnibbelte sie aus und klebte sie auf Vliesofix und dann - nix mehr ... lange ... sehr lange ...

 

Jetzt aber hat auch der kleine Dino genug gewartet und nach einer guten Stunde ist aus dem Teilchen ein Kissen entstanden. Kuschel - Geschenke gehen ja immer :-)

Langsam leert sich die Kiste mit den UFOs, allerdings hat sich eine zugeschnittene Strandläufer - Tasche dazu gesellt ... da meine heiß geliebte alte Tasche inzwischen ziemlich ramponiert ist, wird sie schon irgendwann fertig werden :-)

So, nun ab zu Valomea


3 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Als Geschenk sicher bestens geeignet!

    AntwortenLöschen
  2. Und manchmal geht es dann so schnell...! Ein richtig schönes Gute Laune Kissen ist da entstanden!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Oh gut das der Dino fertig geworden ist. Der ist so schön der wird bestimmt gern bekuschelt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen