Mittwoch, 30. Oktober 2013

Ich trau mich

Neulich sah ich im Blog von Anke "Buntspechte" diesen fröhlich- bunten Pullunder, der mir so gut gefiel, dass ich spontan einen Kommentar hinterlassen habe und tatsächlich bekam ich ein paar Tage später die Anleitung und das Schnittmuster zugeschickt. Vielen Dank, Anke!
Nun bin ich also zum ersten Mal "Probenäherin" und werde ausprobieren wie es sich nach einem E-Book nähen lässt.
Der Stoff ist jedenfalls gekauft, gewaschen und hängt zum Trocknen auf der Leine. Da kann das kleine Mädchen gleich hineinschlüpfen, wenn der Pullunder -hoffentlich am nächsten Oma-Donnerstag- fertig ist.
Ich habe (natürlich) ihre Lieblingsfarben ausgesucht: rosa Fleece und orange-rosa Jersey:


Morgen gibt es vielleicht schon mehr zu sehen.

Im Puppennest wartet ein neues Puppenkind auf seine Frisur und Kleidung. Das wird eine ganz besondere Puppe- ein Junge mit  Wuschelfrisur und einem Bären als bestem Freund......habt ihr´s erraten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen