Freitag, 1. November 2013

Fast geschafft...

Da dachte ich, nach einigen Jahren Näherfahrung ist ein kleiner Pullunder keine große Sache. Obwohl  dieser dank Wendefunktion schon etwas Besonderes ist und genau das war es dann auch: eine besondere Herausforderung. Beim zweiten Ärmelbündchen hatte ich einen Stoffberg in der Hand, der sich partout nicht so wenden lassen wollte, dass ich Innen- und Aussenteil rechts auf rechts zusammen nähen konnte.




Ein Fehler in der Anleitung ? - wahrscheinlich eher nicht ...... Verzweiflung, Pause, Hilferuf, Nachtruhe.....und heute ein neuer und erfolgreicher Versuch, auch wenn es auf dem Bild nicht erkennbar ist. Es ließ sich tatsächlich wenden und sieht schon ganz  passabel aus.



Die letzten Nähte hebe ich mir für morgen auf.


Ein schönes Wochenende wünsche ich allen!

1 Kommentar: