Dienstag, 25. März 2014

Schneewittchen, Dornröschen & Co.

Kleine Mädchen lieben bekanntermaßen Prinzessinnen- natürlich und meistens wegen der schönen Kleider.



Und ehrlich- wer träumt nicht ab und zu so ein klitzekleines Bisschen davon Prinzessin zu sein. Also jedenfalls, wenn es so wäre, dass man tun und lassen könnte was man will.
Dann wäre die Prinzessinnen- Tunika vielleicht schon fertig genäht und könnte in die Kita ausgeführt werden...aber leider, leider.....


Zur Probe hat die Puppe die Tunika bekommen. Die passt, der Stoff lässt sich wunderbar nähen.



 Ein paar Tage muss das kleine Mädchen noch warten bis auch ihre Tunika genäht ist und dann heißt es sicher wieder: "Oma, du bist die sieben Zwerge und ich Schneewittchen, ja?"



Heute wandere ich zum Creadienstag und bin gespannt, was es dort zu bewundern gibt.
Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen