Donnerstag, 21. August 2014

Gute Heimreise

In den letzten Tagen hatte ich einen kleinen Patienten zu Besuch- ein heißgeliebtes und schweren Herzens auf die weite Reise geschicktes Hasenkind. Ein kleiner Trost immerhin- er darf nach Berlin, wo die U-Bahn fährt...

Kleiner Patient...
 Zum Glück brauchte er nur einen neuen Anzug und ein wenig Füllung, die durch die vielen Löcher verloren gegangen war. Nun strahlt er wieder und hoffentlich auch die Hasenmama, wenn er nach Hause kommt. Gut, dass sie nicht gesehen hat, wie ihr Lieblingskuscheltier in Einzelteilen auf meinem Tisch lag.

...wieder gesund

Das nächste Puppenkind wird (endlich) wieder ein Junge sein. Ich weiß auch schon wie er aussehen wird.

PS Bis Sonntag ist noch Zeit mir zu schreiben oder einen Kommentar zu hinterlassen, wenn ihr ein Puppenkind gewinnen möchtet. Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen