Samstag, 2. August 2014

Wieder zurück.....

Nach 16 Tagen voller Sonne und Meer, Trubel und Ruhe, Großstadt und Natur, Wandern durch kühle stille Wälder, am Wasser liegen, Boot fahren, am Feuer sitzen, Schlösser und Gärten bestaunen, sind wir gestern  heimgekehrt- mit dem festen Vorsatz im nächsten Jahr wieder zu kommen.




Schärenlandschaft


Steinmauern ohne Ende


selbst gepflückt und gebacken....hmmm


Pataholm
So ganz nebenbei sind diese drei Süßen entstanden. Nur die einzelnen Teile hatte ich vorbereitet- die Nähmaschine wollte ich dann doch nicht mitnehmen, obwohl auf der großen Terasse ein vorzüglicher Platz dafür gewesen wäre :-)

Einen schönen Sonntag!

PS Demnächst gibt es die drei hier. Ein wenig Kleidung brauchen sie noch und natürlich einen Namen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen