Sonntag, 14. September 2014

Ein Hosen-Post

Bei meinem gestrigen Besuch bei Siebenblau habe ich  tollen Jeansstoff  erstanden und daraus für Oskar doch noch einmal eine neue Hose genäht. Nun bin ich rundherum zufrieden... und Oskar auch. Die gestreiften Ringelbündchen haben nur mir gefallen :-)

Hier trägt er noch die Probehose, die auch erst beim zweiten Versuch gepasst hat. Und deshalb sind jetzt zwei Jeans  übrig- die größere passt einem Puppenkind bis ca. 43 cm, die kleinere passt einer Puppe bis ca. 40 cm. Vielleicht mag sie jemand für ein frierendes Puppenkind haben. Für je 5€ schicke ich sie auf die Reise. Ihr könnt mir gerne schreiben.


Wegen der ganzen Hosennäherei musste die kleine Karline sooo lange auf  ihre Kleidung warten. Aber nun ist alles fertig - auch die Jacke mit der Zipfelkapuze und sie kann demnächst abreisen.



Einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen