Dienstag, 2. September 2014

Oskar und Helene


Das erste Bild von Oskar zeigt ihn ziemlich verwuschelt.... ich glaub, der Bursche muss dringend noch einmal zum Friseur, sonst geht er glatt als Mädchen durch...oder was meint ihr? 
Ein bisschen tut es mir allerdings leid um die tolle Haarpracht und als Friseurin bin ich leider  ziemlich unbegabt...also doch so lassen....mal sehen....jetzt bekommt er jedenfalls noch, passend zu den Schuhen, einen warmen Pullover aus meiner lieblingsgrünen Wolle und dann darf er verreisen.



Wie versprochen gibt es noch ein Puppenmädchen, das ich verlose. Helen ist eines meiner ersten Puppenkinder. Sie ist mit Schafwolle gefüllt und hat angedeutete Füße. Außerdem hat sie kleine geflochtene Zöpfe.

Wer Helene adoptieren möchte, kann mir gern eine E-Mail schicken oder einen Kommentar hinterlassen.

Am Freitag, d. 12. September lose ich die Gewinnerin aus.

                                     


Viel Glück und eine schöne Woche!
Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen