Sonntag, 12. April 2015

Vollendung einer Decke



Endlich ist es vollbracht. Die Decke ist fertig. 280 Quadrate aus meinem Stoffvorrat und geeignete Reste haben ein Plätzchen  gefunden. 


Auch für das Binding habe ich die Restekiste geplündert und ich finde, der Aufwand hat sich gelohnt.  



Mir hat es jedenfalls großen Spaß gemacht und irgendwann frage ich mich sicher wieder: wohin mit den gesammelten Stofffitzelchen....   :-)

Natürlich habe ich nicht nur an der Decke gearbeitet. Ganz ohne Puppenmachen kann nämlich auch ich nicht leben. Ein paar Wunschpuppen sind auf die Reise gegangen, eine sogar bis nach Ohio. 

Eine ganz besondere Puppe nähe ich aber nur für mich. Ein Schlunzbild gibt es, obwohl sie noch nicht ganz fertig ist:


Erkennt ihr, wer es wird?

Einen schönen Sonntag!
Heike

1 Kommentar:

  1. Oh, so eine wunderschöne wirklich farbenfrohe Quiltdecke! Und der kleine Wassermann ist auch total niedlich geworden- toll! Einen gemütlichen Sonntagabend noch und herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen