Sonntag, 24. Mai 2015

Nyckelpiga....


...ist schwedisch und heißt Marienkäfer. Dieses winzige Marienkäferkind kam gestern bei mir angeflogen. Und es hatte eine lange Reise hinter sich-nämlich aus Schweden.
Das war vielleicht eine Überraschung. Ich hatte  bei Imke vor einigen Tagen die Bilder gesehen, aber wie sollte ich ahnen, dass es auf dem Weg zu mir ist....


Liebe Imke, hab´ganz vielen Dank für die gelungene Überraschung. Das Käferkind hat einen sonnigen Platz bei mir bekommen. Und auch in den frisch gepflanzten Blumen fühlt es sich recht wohl :-)

In Imkes Blumenladen gibt es noch ganz viele dieser liebevoll angefertigten Kostbarkeiten. Einen Besuch dort kann ich euch wärmstens empfehlen.

Ich wünsche einen sonnigen Pfingstsonntag!
Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen