Samstag, 24. November 2018

Das hätte ich nicht gedacht... 4x Bingo

Heute ist Finale beim Herbsthandarbeitsbingo 2018. Die Zeit verging wie im Fluge. So ist manches Vorhaben ein solches geblieben. Zum Teil liegt es daran, dass meine Nähmaschine seit 2 Wochen zur Reparatur ist und deshalb die begonnene Einkaufstasche liegen geblieben ist... aber egal... es hat mir Spaß gemacht und ich sehe anhand der Bilder, wieviel ich trotzdem geschafft habe.

Die Sterne aus Papier werden auf jeden Fall noch gefaltet und die Tasche eben später genäht.

Und so sieht es nun aus:



Auch wenn einige Felder ohne Kreuz geblieben sind, hat es mir viel Spaß gemacht. Und wer weiß, vielleicht gibt´s im nächsten Jahr eine Fortsetzung.

Ich sage: DANKESCHÖN für diese gelungene Aktion.




Euch allen ein schönes Wochenende !

Heike

Handarbeitsbingo

7 Kommentare:

  1. Hej Heike,
    Was für schöne sachen :-) das kissen und der quilt sind total schön, aber auch die kleine tasche. Schön das du auch dabei warst :-) ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    lieben Dank für deine lobenden Worte, das beflügelt mich sehr, wenn auch anderen die Sachen gefallen.
    Mich beeindruckt dein Harry-Potter-Quilt sehr. Obwohl ich kein einziges Buch kenne, finde ich den Quilt so zauberhaft. Mal sehen, ob ich mich irgendwann da ran traue.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen