Freitag, 12. März 2021

Der U - Bahn - Plan von Tokio

 

Aus 1600 Quadraten wurde der Streckenplan des Tokioter U - Bahn - Netzes. Auf der Rückseite sind nochmal 300 vernäht. Zwar ging mein Vorhaben, alles aus der Restekeste zu nähen nicht ganz auf, weil ich einfach zu wenig verschiedene Stoffe habe. Von freundlichen Näherinnen habe ich so viele Stoffe bekommen, dass der Quilt richtig bunt werden konnte. Ganz lieben Dank an alle, die geholfen haben.

Der Quilt ist 1,55 x 1,55 m groß und wird ein Geschenk für einen lieben Menschen. Vorher erfreue ich mich eine Weile daran :-)



4 Kommentare:

  1. Der ist ganz, ganz toll geworden! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ruth und herzliche Grüße zurück :-)
      Heike

      Löschen
  2. wahnsinn, der ist wirklich ganz klasse geworden liebe heike :0) so viele einzelteile... superschön, den könnte ich wohl gar nicht weggeben....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...deshalb bleibt er bis zur Übergabe noch ein bisschen hier. Und später, wenn er verschenkt ist, geh ich ihn besuchen :-)
      Liebe Grüße in den Norden
      Heike

      Löschen