Dienstag, 30. März 2021

März - UFOs mit Verspätung

 Der Monat fing gut an. Der Tokyo Subway Quilt wurde fertig. Gezeigt habe ich ihn hier schon. Dann ging es nicht so richtig weiter. In Spätdienstwochen fehlt mir vormittags die Ruhe und abends die Kraft.

Dem Engel hier fehlten allerdings nur die Frisur und die Flügel. Das ging dann doch recht schnell und Weihnachten kann kommen :-)


Auf meiner Übersicht sieht es schon gut gefüllt und bunt aus. Das wird schon...

 

Für das kleine Mädchen habe ich aus ein paar Resten eine Büchertasche genäht und ein Buch drin versteckt :-)



Nun freue ich mich auf die kommenden Ostertage und werde die freie Zeit genießen. Dann lese ich auch was die anderen Mitstreiter geschafft haben.

Habt eine gute Zeit!

4 Kommentare:

  1. Oh, auf Deiner Übersicht sieht man sehr schön, dass Du von Deinen UFOs schon ganz schön was geschafft hast. Das verschafft Dir einen guten Überblick. Bei mir sieht es da noch nicht so erfolgreich aus... ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab jetzt wird es allerdings wirklich eine Herausforderung: die "besten" Sachen sind weg. Da wird das Dranbleiben nicht einfach sein.
      Liebe Elke, ich finde, das was du mit deinem Blog und deinen Worten gibst, ist ebenso erfolgreich wie abgehakte Listen.
      Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag
      Heike

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen