Montag, 11. November 2019

From Colorado to the Midwest...

.... heißt der Block des Splendid Sampler, den ich am Martinstag genäht habe. Nach dem Desaster des Vortags hat er richtig Spaß gemacht und war flott genäht. Am längsten dauert eigentlich immer die Stoffauswahl und das Zuschneiden. Langsam fehlen in meiner Restkiste größere Stücken. Ich mag´s ja bunt, aber ein bisschen orientiere ich mich doch an den Bildern im Buch.


Und so sieht es jetzt auf meiner Liste aus. Da fallen 2 rote Kreuze auf, die ich etwas voreilig gesetzt habe, denn die Bilder dafür sind irgendwie verschollen. Die werden also nachgereicht.



Eine schöne Woche !

2 Kommentare:

  1. Wow! Ist Dein Bingo schon weit voran gekommen!
    Ich hänge dieses Jahr mächtig hinterher - wohl auch, weil ich immerzu nur an den UFOs nähe... ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich staune selbst wie weit ich gekommen bin.
      Genäht hast du auch und immerhin gibt´s auch für ein fertiges UFO ein Kreuzchen. Ich drücke dir die Daumen... da geht bestimmt noch was.
      Herzliche Grüße
      Heike

      Löschen