Samstag, 23. November 2019

Und zum Schluss...



...habe ich doch noch ein paar Kreuze vorzuweisen. Beim heutigen Stoffladenbummel habe ich DEN Stoff für meine musikliebende Nichte entdeckt und ihr ein Kissen genäht. Ich hoffe, dass es ein Weihnachtsgeschenk nach ihrem Geschmack wird.


Für den Verschluss fand ich die uralten lange gehüteten Wäscheknöpfe und die Rückseite aus noch älterem Leinen wunderbar passend. 


Für einen weihnachtlichen Untersetzer  sticke ich einen Lebkuchenmann auf karierte Baumwolle. Aber den behalte ich selbst :-)  ... wenn die letzten Details gestickt sind. Bei den Knöpfen bin ich unsicher, ob da vielleicht die Tasse wackelt, das teste ich vorher.



Damit ist mein Bingofeld fertig. Vom gemeinsamen Handarbeiten mit dem kleinen Mädchen gibt es mal wieder keine Bilder, ihr  zauberhafter gefilzter Engel ist schon an die Lehrerin verschenkt (und meinen zeige ich lieber nicht)- wir hatten jedenfalls einen fröhlichen Nachmittag.

Damit habe ich 4 Reihen geschafft und freue mich darüber.
Ein ganz herzliches Dankeschön für die Organisation an Barbara.


PS Zwei Bilder fehlten noch: für den Advent habe ich ein kleines Utensilo genäht und begonnen mein großes Regal mit Stoffen, Ordnern, Wolle, Verpackungskram und und und....aufzuräumen. Das wird mich noch eine Weile beschäftigen. Auf dem Bild ist ein Viertel des Regals zu sehen. Einige Kisten sind bereits entrümpelt und etwas leerer geworden. Ich bleibe dran.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen