Montag, 18. November 2019

UFO gelandet

Seit Wochen lag das Top mit der in Foundation Paper Piecing Methode genähte Werk auf dem Bügeltisch. Genäht habe ich sie nur, weil ich die farbenfrohe Nähmaschine so schön fand. Einen Plan für die Verwendung gab es erst mal nicht.
Nützlich wäre eine Nähmaschinenabdeckung, das war mir im Moment zu aufwändig. Also hab ich einfach einen kleinen Wandbehang draus genäht. Die Rückseite war fast genauso aufwändig wie die Vorderseite. Da habe ich wieder aus vielen Resten ein passend großes neues Teil genäht. Auch das macht mir viel Spaß, auch wenn die Restekiste seltsamerweise nie leerer wird.... der Sache muss ich auch noch auf den Grund gehen ;-)




Nun suche ich ein Plätzchen im Arbeitszimmer und mache ein Kreuz beim UFO.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen